Patrik Schwitter | Toningenieur

Patrik Schwitter ist ein bekannter Toningenieur und Produzent von über 900 Musikproduktionen. Er hat unter anderem mit Stephan Eicher, Eddie Harris, The Meters und Daryl Thomson zusammengearbeitet.

Hier ist, was er zum Illusonic Immersive Audio Processor sagt:
„Wie schafft sie es, diese kleine schwarze Box aus dem Hause Illusonic? Aus einem herkömmlichen Stereosignal ein 15.1 Surroundsignal zu generieren, das so natürlich und unverändert klingt? Und das beste von allem: die musikalischen Elemente in der Musik werden nicht verwässert, sondern werden extrahiert, verfeinert und dann über die vielen Lautsprecher ausgegeben. Aber auch mit nur zwei oder drei Lautsprechern wird das Hörerlebnis in überraschender Weise aufgewertet. Meine Ohren sind hoch erfreut. Ich bin erstaunt!“


Alexandre Lavanchy | CEO von engineered electronics

engineered electronics, aus Yverdon-les-Bains, sind bekannt für das Design und die Herstellung von hochwertigen elektronischen Audiokomponenten. Ihr Markenzeichen, die roten Platinen, stehen für herausragendes elektronisches Design und exzellente Qualität.

engineered electronics zeichnete sich verantwortlich für das Design des elektronischen Innenlebens und die Hardware-Programmierung des Immersive Audio Processor. engineered electronics stellt die elektronischen Bauteile her und erledigt die Endmontage des Immersive Audio Processor.

Hier ist was Alexandre Lavanchy, CEO von engineered electronics, über den Immersive Audio Processor sagt: